Jeff Dolniak Alle Filme mit Jeff Dolniak

Jeff Dolniak Alle Filme mit Jeff Dolniak

Operation: Kingdom

Wie stoppt man einen Feind, der keine Angst hat zu sterben?
Wie stoppt man einen Feind, der keine Angst hat zu sterben? Die Oscar-Preisträger Jamie Foxx ('Collateral') und ... mehr »
Wie stoppt man einen Feind, der keine Angst hat zu sterben? Die Oscar-Preisträger Jamie Foxx ('Collateral') und Chris Cooper ('Jarhead') sollen mit Jennifer Garner ('Alias') und Jason Bateman ('Smokin' Aces') als FBI-Ermittlerteam ... mehr »

Sportkill

Ivan Haswell (David C. Hayes) ist das einzige Kind des Verlegers K.K. Haswell. Er liebt die Gefahr und das ... mehr »
Ivan Haswell (David C. Hayes) ist das einzige Kind des Verlegers K.K. Haswell. Er liebt die Gefahr und das Verbotene. Um seinen perversen Neigungen nachzukommen, eröffnet er in Las Vegas einen elitären Underground-Club: ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

Jerry Maguire - Spiel des Lebens

Alle haben ihn geliebt. Alle haben sich von ihm abgewandt. Nun fängt sein Leben erst richtig an.
Jerry Maguire (Tom Cruise) ist der Erfolgsmagnet der Sportagentur 'SMI'. Er hat die prominentesten Kunden und ... mehr »
Jerry Maguire (Tom Cruise) ist der Erfolgsmagnet der Sportagentur 'SMI'. Er hat die prominentesten Kunden und fährt die höchsten Umsätze ein. Auch privat ist der Sonnyboy auf Gold gestoßen: seine attraktive Verlobte Avery Bishop ... mehr »
USA 1996 | FSK 6

American Karate Tiger

Ein Kampf um Leben und Tod. Die Entscheidung: heute Nacht.
Als einer der besten Kickboxer seines Clubs ist Tom (Ken McLeod) unantastbar, auf dem Campus wird er als Boss ... mehr »
Als einer der besten Kickboxer seines Clubs ist Tom (Ken McLeod) unantastbar, auf dem Campus wird er als Boss respektiert. Als sich Ken (Kenn Scott) in Toms Freundin verliebt, begeht er damit den Fehler seines Lebens und muss teuer ... mehr »
USA 1993 | FSK 16