Jed Rhein Alle Filme mit Jed Rhein

Jed Rhein Alle Filme mit Jed Rhein

Delgo

Der junge Lockni Delgo lebt im geteilten Land Jhamora, das beherrscht wird von den Nohrin, den Meistern des ... mehr »
Der junge Lockni Delgo lebt im geteilten Land Jhamora, das beherrscht wird von den Nohrin, den Meistern des Himmels und den Lockni, den Hütern des Bodens. Beide Kulturen existieren in scheinbarem Frieden nebeneinander. Doch als ... mehr »
USA 2008 | FSK 0

Den Einen oder Keinen

Ein kurzer Blick in ihre Augen genügt, und Al (Freddie Prinze Jr.) hat es zum ersten Mal in seinem Leben so ... mehr »
Ein kurzer Blick in ihre Augen genügt, und Al (Freddie Prinze Jr.) hat es zum ersten Mal in seinem Leben so richtig erwischt: Hals über Kopf verliebt er sich in die hübsche, intelligente und witzige Imogen (Julia Stiles). Beide ... mehr »
USA 2000 | FSK 6

Summer Catch

Auf einen Schlag verliebt!
Ryan Dunne (Freddie Prinze Jr.) ist ein typischer Verlierer: Er hat einen langweiligen Gärtner-Job, hängt in ... mehr »
Ryan Dunne (Freddie Prinze Jr.) ist ein typischer Verlierer: Er hat einen langweiligen Gärtner-Job, hängt in seiner Freizeit nur mit zwei Freunden rum und bei den Frauen ist nicht mehr drin als ein One-Night-Stand. Das alles ... mehr »
USA 2001 | FSK 12