Jeb Beach Alle Filme mit Jeb Beach

Jeb Beach Alle Filme mit Jeb Beach

Der Planet der Affen - Prevolution

Evolution wird zur Revolution.
Will Rodman (James Franco) ist ein junger, engagierter Wissenschaftler, der zusammen mit seinem Vater (John ... mehr »
Will Rodman (James Franco) ist ein junger, engagierter Wissenschaftler, der zusammen mit seinem Vater (John Lithgow) - ebenfalls ein Forscher - Heilmittel für Menschen erforscht. Ein vielversprechendes Mittel, in das Will viele ... mehr »
USA, Großbritannien, Kanada 2011 | FSK 12

The Devils Ground

No One Saw It Coming
Carrie Mitchel (Daryl Hannah) ist alleine mit ihrem Auto unterwegs, als sie auf die verstörte und panische Amy ... mehr »
Carrie Mitchel (Daryl Hannah) ist alleine mit ihrem Auto unterwegs, als sie auf die verstörte und panische Amy Singer (Leah Gibson) stößt. Sie scheint die einzige Überlebende eines schlimmen Massakers zu sein, das in den ... mehr »
Kanada 2009 | FSK 18

Blood Ties - Staffel 1

Biss aufs Blut
In den Straßen Torontos treibt ein Mörder sein Unwesen: Drei Menschen sterben unter mysteriösen Umständen. ... mehr »
In den Straßen Torontos treibt ein Mörder sein Unwesen: Drei Menschen sterben unter mysteriösen Umständen. Allen Opfern wurde das Blut ausgesaugt, vom Täter fehlt jede Spur. Die Privatdetektivin Vicky Nelson (Christina Cox) ... mehr »
Kanada 2007 | FSK 16