Jeanne McCarthy Alle Filme mit Jeanne McCarthy

Jeanne McCarthy Alle Filme mit Jeanne McCarthy

Eine Nacht bei McCool's

Eine pechschwarze, rasante, sexy Komödie, über eine Frau, die ganz genau weiß, was sie will: Opfer Nr. 1 der ... mehr »
Eine pechschwarze, rasante, sexy Komödie, über eine Frau, die ganz genau weiß, was sie will: Opfer Nr. 1 der sexy Jewel (Liv Tyler) ist Barmann Randy (Matt Dillon), sie fällt ihm einfach 'zufällig' auf einem Parkplatz direkt ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Weiße Jungs bringen's nicht

Aber sie versuchen's immer wieder.
Sidney Deane (Wesley Snipes) ist der ungekrönte König der 'Street Basketball' Plätze von Los Angeles. Er hat ... mehr »
Sidney Deane (Wesley Snipes) ist der ungekrönte König der 'Street Basketball' Plätze von Los Angeles. Er hat alles, was man braucht, um erfolgreich zu sein; er ist schwarz und besitzt ein gesegnetes Gefühl für den Ball und das ... mehr »
USA 1992 | FSK 12

Money for Nothing

Der Preis für eine Million - Was würden Sie tun, wenn Sie eine Million auf der Straße finden?
Joey Cayle (John Cusack) hat keinen Job und keine Lebensperspektive, als er mit seinem Kumpel im finstersten ... mehr »
Joey Cayle (John Cusack) hat keinen Job und keine Lebensperspektive, als er mit seinem Kumpel im finstersten Viertel der Stadt über eine scheinbar achtlos weggeworfene Kiste fährt. In der Kiste sind 1,2 Millionen Dollar, die ein ... mehr »
USA 1993 | FSK 12

Sid & Nancy

Eine pechschwarze Punk-Love-Story
'Sid & Nancy' erzählt die mörderische Liebesgeschichte zwischen Sid Vicious (Gary Oldman), dem Bassisten der ... mehr »
'Sid & Nancy' erzählt die mörderische Liebesgeschichte zwischen Sid Vicious (Gary Oldman), dem Bassisten der legendären Punkband 'Sex Pistols', und dem todessüchtigen Groupie Nancy Spungen (Chloe Webb). Eine Liebe zwischen ... mehr »
Großbritannien 1986 | FSK 16