Jeanette Branch Alle Filme mit Jeanette Branch

Jeanette Branch Alle Filme mit Jeanette Branch

The Shield - Staffel 7

Die komplette siebte Season - Der Schlussakt
Nach sieben mitreißenden Staffeln erleben Sie hier nun den Ausgang der preisgekrönten FX-Krimserie. Shane ... mehr »
Nach sieben mitreißenden Staffeln erleben Sie hier nun den Ausgang der preisgekrönten FX-Krimserie. Shane sucht in seinem gefährlichen Spiel mit den armenischen Gangs Zuflucht im Kidnapping, Dutch gerät persönlich in ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Reach Me

Stop at Nothing...
'Reach Me' ist ein Buch, das Menschen helfen soll, sich selber zu motivieren und aus alten Bahnen auszubrechen. ... mehr »
'Reach Me' ist ein Buch, das Menschen helfen soll, sich selber zu motivieren und aus alten Bahnen auszubrechen. Geschrieben hat es der unbekannte, menschenscheue Teddy Raymond (Tom Berenger). Das Buch hat eine riesige Fangemeinde, ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Die Farm

Gefangen. Gefoltert. Missbraucht.
Maggie Chancelor (Laura L. Cottrel) und ihr Sohn Cole erleiden einen Autounfall nahe einer abgelegenen Farm. Der ... mehr »
Maggie Chancelor (Laura L. Cottrel) und ihr Sohn Cole erleiden einen Autounfall nahe einer abgelegenen Farm. Der Farmer nimmt die Verletzten mit in sein Haus. Für die Polizei und die Familie bleiben die beiden spurlos verschwunden. ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

Wrath of Cain - Kreislauf der Gewalt

Häftling Miles 'Cain' Skinner (Ving Rhames) wird im Gefängnis ebenso gefürchtet wie respektiert. Als sein ... mehr »
Häftling Miles 'Cain' Skinner (Ving Rhames) wird im Gefängnis ebenso gefürchtet wie respektiert. Als sein Erzfeind Redfoot (Robert La Sardo) in den gleichen Knast verlegt wird, kommt es zu brutalen Auseinandersetzungen, in die ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Miss Nobody

Um Karriere zu machen, geht sie über Leichen!
Sarah Jane McKinney (Leslie Bibb) arbeitet als Sekretärin für eine pharmazeutische Firma. Doch sie will im ... mehr »
Sarah Jane McKinney (Leslie Bibb) arbeitet als Sekretärin für eine pharmazeutische Firma. Doch sie will im Leben weit mehr erreichen, beruflich und privat. Sarah wartet auf ihren Mr. Richtig, aber da der auf sich warten lässt, ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Crime Partners

Taking Justice to the Street
Billy (Tyrin Turner) und Jackie (John 'B.J.' Bryant) sind zwei miese kleine Gauner, die auch für ein paar ... mehr »
Billy (Tyrin Turner) und Jackie (John 'B.J.' Bryant) sind zwei miese kleine Gauner, die auch für ein paar Dollar nicht vor Mord zurückschrecken. Als sie ein Junkie-Pärchen umbringen, setzt die Polizei ein Ermittlerteam auf sie ... mehr »
USA 2003 | FSK 18