Jeane Wood Alle Filme mit Jeane Wood

Jeane Wood Alle Filme mit Jeane Wood

Die Katze auf dem heißen Blechdach

Elizabeth Taylor war nie besser als in diesem legendären Drama. In Richard Brooks' weltberühmter Tennessee ... mehr »
Elizabeth Taylor war nie besser als in diesem legendären Drama. In Richard Brooks' weltberühmter Tennessee Williams Verfilmung 'Die Katze auf dem heißen Blechdach' gibt sie die Vorstellung ihres Lebens. Es ist die Geschichte ... mehr »
USA 1958 | FSK 12

Die zehn Gebote

Die Pracht und das Monumentale von Cecil B. DeMilles 'Die zehn Gebote' (1956), dem Remake seines eigenen Films ... mehr »
Die Pracht und das Monumentale von Cecil B. DeMilles 'Die zehn Gebote' (1956), dem Remake seines eigenen Films von 1923, wurde nie erreicht. Gefilmt in Ägypten und dem Sinai, mit einem der größten Sets, das je für einen Film ... mehr »
USA 1956 | FSK 12

Rächer der Enterbten

In 'Rächer der Enterbten' inszenierte Regisseur Nicholas Ray die Geschichte des legendären Gangsters Jesse ... mehr »
In 'Rächer der Enterbten' inszenierte Regisseur Nicholas Ray die Geschichte des legendären Gangsters Jesse James. Nach einem gescheiterten Banküberfall versteckt sich Jesse (Robert Wagner) mit seinem Bruder Frank (Jeffrey Hunter) ... mehr »
USA 1957 | FSK 12