Jean Toscan Alle Filme mit Jean Toscan

Jean Toscan Alle Filme mit Jean Toscan

Violette

Verkannt und ungeliebt - so fühlte sich Violette Leduc (Emmanuelle Devos), unehelich geboren. Aber sie hat den ... mehr »
Verkannt und ungeliebt - so fühlte sich Violette Leduc (Emmanuelle Devos), unehelich geboren. Aber sie hat den Mut, über intimste Gefühle und Erlebnisse zu schreiben, so stark, leidenschaftlich und poetisch wie keine Frau zuvor. ... mehr »
Belgien, Frankreich 2013 | FSK 12

Der Ausreißer - Der König der Fluchten

Armand Lacourtade (Ludovic Berthillot), ein Traktorverkäufer im ländlichen französischen Süden, hat sein ... mehr »
Armand Lacourtade (Ludovic Berthillot), ein Traktorverkäufer im ländlichen französischen Süden, hat sein schwules Junggesellenleben satt und sieht sich plötzlich von einem leidenschaftlich für ihn entflammten 16-jährigen ... mehr »
Frankreich 2009 | FSK 16

Der Außenseiter

Philippe Jordan (Jean-Paul Belmondo) ist Polizist in Marseille, und seine Methoden und Vorgehensweisen stehen in ... mehr »
Philippe Jordan (Jean-Paul Belmondo) ist Polizist in Marseille, und seine Methoden und Vorgehensweisen stehen in keinem Handbuch. Als er bei einem waghalsigen Manöver auf einem Schnellboot außerhalb des französischen ... mehr »
Frankreich 1983 | FSK 16