Jean-Michel Molé Alle Filme mit Jean-Michel Molé

Jean-Michel Molé Alle Filme mit Jean-Michel Molé

Adèle und das Geheimnis des Pharaos

Paris, 1912. Adèle (Louise Bourgoin) ist klug, mutig und überaus abenteuerlustig. Als leidenschaftliche ... mehr »
Paris, 1912. Adèle (Louise Bourgoin) ist klug, mutig und überaus abenteuerlustig. Als leidenschaftliche Reporterin und Hobby-Archäologin schreckt sie vor keiner Gefahr und Herausforderung zurück. Auch nicht auf ihrer Reise zum ... mehr »
Frankreich 2010 | FSK 12

Die drei Musketiere

Sie kämpfen um die Ehre. Sie kämpfen gegen das Böse. Sie kämpfen für das Recht.
Einer für alle und alle für einen! Der junge D'Artagnan (Vincent Elbaz) wird unerwartet Zeuge einer ... mehr »
Einer für alle und alle für einen! Der junge D'Artagnan (Vincent Elbaz) wird unerwartet Zeuge einer gescheiterten Hinrichtung. Jahre später reist er nach Paris, um königlicher Musketier zu werden und trifft so auf Kardinal ... mehr »

Der große Blonde mit dem blauen Auge

Der große Blonde Bob Rozenec (Pierre Richard) kann es nicht lassen und hat es faustdick zwischen den ... mehr »
Der große Blonde Bob Rozenec (Pierre Richard) kann es nicht lassen und hat es faustdick zwischen den Lauschlappen: Der Versuch von zwei Frauen, sich in einer Männerwelt nicht ausbeuten und ausnutzen zu lassen: Juliette Vidal ... mehr »
Frankreich, Italien 1974 | FSK 12

Der große Blonde mit dem schwarzen Schuh

François Perrin (Pierre Richard) ist ein völlig zerstreuter, aber netter und charmanter Musiker, der keiner ... mehr »
François Perrin (Pierre Richard) ist ein völlig zerstreuter, aber netter und charmanter Musiker, der keiner Fliege etwas zu Leide tut, sondern höchstens einmal seinen besten Freund mit dessen Frau betrügt. Dieses konfuse ... mehr »
Frankreich 1972 | FSK 12