Jean-Louis Airola Alle Filme mit Jean-Louis Airola

Jean-Louis Airola Alle Filme mit Jean-Louis Airola

Die Liebenden von Pont-Neuf

Mit Michèle (Juliette Binoche) und Alex (Denis Lavant) hat es das Leben in letzter Zeit nicht gerade gut ... mehr »
Mit Michèle (Juliette Binoche) und Alex (Denis Lavant) hat es das Leben in letzter Zeit nicht gerade gut gemeint. Alex ist obdachlos. Michèle droht aufgrund einer schweren Krankheit zu erblinden. Die Pont-Neuf ist für die beiden ... mehr »
Frankreich 1991 | FSK 16

Coplan - Der Engel und die Schlange

Spezialagent Coplan schleust sich in eine bislang unbekannte Terrororganisation ein, die sich als internationale ... mehr »
Spezialagent Coplan schleust sich in eine bislang unbekannte Terrororganisation ein, die sich als internationale Spedition tarnt. Dort verliebt er sich in eine attraktive Frau, die offiziell als Buchhalterin arbeitet, in ... mehr »

James Bond 007 - Moonraker

Streng geheim
James Bond im Weltraum: Eine US-Raumfähre wird entführt und James Bond (Roger Moore) entgeht einem Anschlag ... mehr »
James Bond im Weltraum: Eine US-Raumfähre wird entführt und James Bond (Roger Moore) entgeht einem Anschlag auf sein Leben. Jaws (Richard Kiel), der Beißer, ist in diesem Bond-Film auch wieder dabei, in dem sich der verrückte ... mehr »

Der Regenschirmmörder

Der grandiose Pierre Richard und die Sache mit dem Regenschirm. Der Schauspieler Grégoire Lecomte (Richard) hat ... mehr »
Der grandiose Pierre Richard und die Sache mit dem Regenschirm. Der Schauspieler Grégoire Lecomte (Richard) hat genau zwei Leidenschaften: seine Karriere und junge attraktive Frauen. Schon lange hofft er auf seinen Durchbruch in ... mehr »
Frankreich 1980 | FSK 0