Jean-Jacques Le Vessier Alle Filme mit Jean-Jacques Le Vessier

Jean-Jacques Le Vessier Alle Filme mit Jean-Jacques Le Vessier

Lieber Antoine als gar keinen Ärger

In einem kleinen Städtchen an der französischen Riviera lebt die junge Kommissarin Yvonne Santi (Adèle ... mehr »
In einem kleinen Städtchen an der französischen Riviera lebt die junge Kommissarin Yvonne Santi (Adèle Haenel). Sie ist die Witwe des örtlichen Polizeichefs Capitaine Jean Santi (Vincent Elbaz), der in der Gegend als Inbegriff ... mehr »
Frankreich 2019 | FSK 16

Gangsters - Ein Polizist packt aus!

Cops der Internal-Affaires leben extrem gefährlich. In den vielen Jahren, die der Top-Agent Franck Chaievski ... mehr »
Cops der Internal-Affaires leben extrem gefährlich. In den vielen Jahren, die der Top-Agent Franck Chaievski (Richard Anconina) dieser Elite-Truppe angehörte, musste er stets gegen die eigenen Kollegen ermitteln. Sein derzeitiger ... mehr »
Belgien, Frankreich 2002 | FSK 16

Ridicule

Von der Lächerlichkeit des Scheins...
Versailles 1780, am prunkvollen und dekadenten Hof Ludwigs XVI. (Urbain Cancelier). Hier spinnen die Inhaber der ... mehr »
Versailles 1780, am prunkvollen und dekadenten Hof Ludwigs XVI. (Urbain Cancelier). Hier spinnen die Inhaber der Macht ihre Intrigen. Wer nicht mit Witz und Schlagfertigkeit beeindrucken kann, hat schon verloren. Ein für alle Mal ... mehr »
Frankreich 1996 | FSK 12