Jean Davy Alle Filme mit Jean Davy

Jean Davy Alle Filme mit Jean Davy

Balzac

Ein Leben voller Leidenschaft
Eines Tages werdet ihr mich schon achten, so wahr ich Honoré de Balzac heiße: Sein ganzes Leben lang schon ... mehr »
Eines Tages werdet ihr mich schon achten, so wahr ich Honoré de Balzac heiße: Sein ganzes Leben lang schon leidet Balzac (Gérard Depardieu), der sich als Autor, Verleger und Geschäftsmann versucht, unter seiner abweisenden ... mehr »

Der Mann von Suez

Der Diplomat Ferdinand de Lesseps (Guy Marchand) wird 1832 in Alexandria zum Vizekonsul Frankreichs ernannt. Der ... mehr »
Der Diplomat Ferdinand de Lesseps (Guy Marchand) wird 1832 in Alexandria zum Vizekonsul Frankreichs ernannt. Der unerschrockene Mann ist glücklich, Ägypten zu entdecken. Bald bringt man ihn auf die Idee, einen Kanal zu bauen, der ... mehr »
Frankreich, Deutschland 1983 | FSK 12

Die eiserne Maske

Ludwig XIV, der Sonnenkönig, hat ein furchtbares Geheimnis: In einem finsteren Verlies hält er seinen ... mehr »
Ludwig XIV, der Sonnenkönig, hat ein furchtbares Geheimnis: In einem finsteren Verlies hält er seinen Zwillingsbruder gefangen, das Gesicht hinter einer eisernen Maske verborgen. Als der Verbannte fliehen kann, wird D’Artagnan ... mehr »
Frankreich, Italien 1962 | FSK 12