Jean-Claude Leguay Alle Filme mit Jean-Claude Leguay

Jean-Claude Leguay Alle Filme mit Jean-Claude Leguay

Nach dem Urteil

Miriam Besson (Léa Drucker) ist fassungslos, als das Gericht ihrem unberechenbaren Ex-Mann Antoine (Denis ... mehr »
Miriam Besson (Léa Drucker) ist fassungslos, als das Gericht ihrem unberechenbaren Ex-Mann Antoine (Denis Ménochet) das Besuchsrecht für den gemeinsamen Sohn Julien (Thomas Gioria) zuspricht. Von nun an soll der 11-Jährige jedes ... mehr »
Frankreich 2017 | FSK 16

Public Enemy No. 1 - Mordinstinkt

1959: Angewidert von der sinnlosen Gewalt gegen Unschuldige im Algerienkrieg kehrt Jacques Mesrine (Vincent ... mehr »
1959: Angewidert von der sinnlosen Gewalt gegen Unschuldige im Algerienkrieg kehrt Jacques Mesrine (Vincent Cassel) der französischen Armee den Rücken und reist nach Frankreich zurück. Kein Gesetz, keine Autorität, nichts soll ... mehr »
Frankreich, Kanada, Italien 2008 | FSK 18

La Boum 3 - Die Studentin

Die hübsche Lehramtskandidatin Valentine Ezquerra (Sophie Marceau) studiert an der Pariser 'Sorbonne'. Kurz vor ... mehr »
Die hübsche Lehramtskandidatin Valentine Ezquerra (Sophie Marceau) studiert an der Pariser 'Sorbonne'. Kurz vor dem angehenden Staatsexamen lässt sie sich auf einen leidenschaftlichen Flirt mit dem lebenslustigen Edouard (Vincent ... mehr »
Frankreich, Italien 1988 | FSK 6

Die Zeit des Verbrechens

Seine Frau wird ermordet. Ein geplatzter Coup bringt ihn hinter Gitter. Wieder in Freiheit nimmt der Gangster ... mehr »
Seine Frau wird ermordet. Ein geplatzter Coup bringt ihn hinter Gitter. Wieder in Freiheit nimmt der Gangster Verini Rache. Als er für deine Tat wieder eingesperrt wird, heuert seine Tochter einen Profi an, um den Vater zu befreien.
Frankreich 1986 | FSK 12