Jean-Charles Delaume Alle Filme mit Jean-Charles Delaume

Jean-Charles Delaume Alle Filme mit Jean-Charles Delaume

Der Nächste, bitte!

Zwei Männer braucht die Frau.
'Der Nächste, bitte!' heißt es schon seit Generationen für die Frauen in Isabelles Familie. Denn seit über ... mehr »
'Der Nächste, bitte!' heißt es schon seit Generationen für die Frauen in Isabelles Familie. Denn seit über hundert Jahren sind wie durch einen Fluch alle ersten Ehen ihrer Vorfahrinnen gescheitert. Erst die zweite Ehe brachte ... mehr »
Frankreich 2012 | FSK 6

Molière auf dem Fahrrad

Einst war Serge Tanneur (Fabrice Luchini) ein gefeierter Schauspielstar, doch mittlerweile lebt er ... mehr »
Einst war Serge Tanneur (Fabrice Luchini) ein gefeierter Schauspielstar, doch mittlerweile lebt er zurückgezogen in einem maroden Haus auf der Île de Ré und hat der Schauspielerei abgeschworen. Eines Tages taucht sein alter ... mehr »
Frankreich 2013 | FSK 12