Jean Carol Alle Filme mit Jean Carol

Jean Carol Alle Filme mit Jean Carol

Argo

Der Film war gefälscht. Die Mission war echt.
Auf dem Höhepunkt der iranischen Revolution wird am 4. November 1979 die US-Botschaft in Teheran gestürmt. ... mehr »
Auf dem Höhepunkt der iranischen Revolution wird am 4. November 1979 die US-Botschaft in Teheran gestürmt. Militante Studenten nehmen 52 Amerikaner als Geiseln. Doch mitten in diesem Chaos gelingt es sechs Amerikanern, sich davon ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Vanilla Sky

Liebe. Hass. Träume. Leben. Job. Spiel. Freundschaft. Sex.
Als hätte er das Glück nur für sich gepachtet, führt David Aames (Tom Cruise) das perfekte Leben. Er ist ... mehr »
Als hätte er das Glück nur für sich gepachtet, führt David Aames (Tom Cruise) das perfekte Leben. Er ist gutaussehend, wohlhabend und charismatisch, der junge New Yorker Verleger lebt an der Spitze der Erfolgsleiter. Trotzdem ... mehr »
USA, Spanien 2001 | FSK 16

Von Bollywood nach Hollywood - Meine indische Braut, ihr Ex und ich

Mein amerikanischer Traum.
Als ihr 30. Geburtstag naht, fasst die hübsche, aber unverheiratete Shalini (Namrata Singh Gujral) einen ... mehr »
Als ihr 30. Geburtstag naht, fasst die hübsche, aber unverheiratete Shalini (Namrata Singh Gujral) einen Entschluss: Sie wird ihre geliebte Familie und ihr Heimatdorf in Indien verlassen, um ihr Glück in Amerika zu finden. Doch ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Heart of Stone

Ein mörderischer One Night Stand!
Mary Sanders (Angie Everhart), Hausfrau und Mutter, schickt ihre hübsche Tochter auf ein College in Los ... mehr »
Mary Sanders (Angie Everhart), Hausfrau und Mutter, schickt ihre hübsche Tochter auf ein College in Los Angeles. Allein im großen Haus muss sie erkennen, dass die Ehe zu ihrem Mann vor dem Aus steht. Auf der Suche nach ... mehr »
USA 2001 | FSK 16