Jazzie Mahannah Alle Filme mit Jazzie Mahannah

Jazzie Mahannah Alle Filme mit Jazzie Mahannah

Die Unglaublichen

Die Rettung naht.
Mit dem Meisterwerk 'Die Unglaublichen' gelingt den Oscar-prämierten Machern von 'Findet Nemo', 'Cars' und 'Toy ... mehr »
Mit dem Meisterwerk 'Die Unglaublichen' gelingt den Oscar-prämierten Machern von 'Findet Nemo', 'Cars' und 'Toy Story' ein erneuter Angriff auf die Lachmuskeln. Ihre unglaublichen Superwaffen: coole Sprüche, fantastische Einfälle ... mehr »
USA 2004 | FSK 6

Donnie Darko

Fürchte die Dunkelheit.
Auf den ersten Blick könnte Donnie Darkos Leben das eines ganz normalen Kleinstadtteenagers sein. Doch Donnie ... mehr »
Auf den ersten Blick könnte Donnie Darkos Leben das eines ganz normalen Kleinstadtteenagers sein. Doch Donnie (Jake Gyllenhaal) plagen furchterregende Visionen. Nachts erscheint ihm Frank, der ihm im Hasenkostüm zerstörerische ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Jack Frost

Der coolste Dad der Welt!
Der Musiker Jack Frost (Michael Keaton) hat es endlich geschafft. Der große Erfolg ist in greifbare Nähe ... mehr »
Der Musiker Jack Frost (Michael Keaton) hat es endlich geschafft. Der große Erfolg ist in greifbare Nähe gerückt. Doch plötzlich wird Jack klar, dass er dabei das Wichtigste in seinem Leben vergisst: seine Frau Gabby (Kelly ... mehr »
USA 1998 | FSK 0