Jay Wilkins Alle Filme mit Jay Wilkins

Jay Wilkins Alle Filme mit Jay Wilkins

The Boston Strangler

Die wahre Geschichte des Killers DeSalvo
Sein Vater schlug ihn, früh beging er Verbrechen, saß im Knast wegen eines Einbruchs. Doch in ihm brodelt es. ... mehr »
Sein Vater schlug ihn, früh beging er Verbrechen, saß im Knast wegen eines Einbruchs. Doch in ihm brodelt es. Er schlägt zu am helllichten Tage, hinterlässt keine Spuren, dafür aber brutal erdrosselte Frauenleichen. Und obwohl ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

Ed Gein

Der wahre Hannibal Lecter
'Ed Gein - Der wahre Hannibal Lecter' erzählt die wahre Geschichte des Edward Theodore Gein (Kane Hodder). Sein ... mehr »
'Ed Gein - Der wahre Hannibal Lecter' erzählt die wahre Geschichte des Edward Theodore Gein (Kane Hodder). Sein Elternhaus war ein Albtraum. Der Vater Alkoholiker, die Mutter eine religiöse Fanatikerin. Nach deren Tod brachen bei ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

Chicago Massacre - Richard Speck

Am 14. Juli 1969 nimmt Richard Speck (Corin Nemec) 9 Schwesternschülerinnen als Geisel. Er foltert die ... mehr »
Am 14. Juli 1969 nimmt Richard Speck (Corin Nemec) 9 Schwesternschülerinnen als Geisel. Er foltert die Mädchen, macht sie psychisch und mental fertig, vergewaltigt sie und tötet sie im Anschluss. Diese Tat geht als einer der ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

Target - Krieg der Sniper

Der Tod ist nur Millimeter entfernt...
Hetzjagd in Hollywood: Als der Scharfschütze Charlie Snow (Stephen Baldwin) bei einem mißglückten Einsatz im ... mehr »
Hetzjagd in Hollywood: Als der Scharfschütze Charlie Snow (Stephen Baldwin) bei einem mißglückten Einsatz im Ausland einen Waffenschieber tötet, will der Elitesoldat seinen Job an den Nagel hängen. Doch der Bruder des Toten ... mehr »
USA 2004 | FSK 18

Terror Firmer

Ein Meisterwerk aus Tromas Hexenküche
In New York inszeniert der blinde Regisseur Larry Benjamin (der Regisseur dieses Films: Lloyd Kaufman) mit ... mehr »
In New York inszeniert der blinde Regisseur Larry Benjamin (der Regisseur dieses Films: Lloyd Kaufman) mit seiner beinahe komplett aus Freaks, Psychopathen, Punks und Perversen rekrutierten Crew ein weiteres Kunstwerk für die ... mehr »
USA 1999 | FSK 18