Jay Rodan Alle Filme mit Jay Rodan

Jay Rodan Alle Filme mit Jay Rodan

Das Spiel ihres Lebens - Das Wunder von Belo Horizonte

Im Frühjahr 1950 erhielten die Vereinigten Staaten eine Einladung zur Teilnahme an der ... mehr »
Im Frühjahr 1950 erhielten die Vereinigten Staaten eine Einladung zur Teilnahme an der Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien. Doch es gab weder eine amerikanische Mannschaft, noch waren große Mittel dafür vorhanden. So ... mehr »
USA 2005 | FSK 0

The Lost Battalion

Zwischen allen Linien.
Im Frühjahr 1918 schickt ein ehrgeiziger US-General die ohnehin schon angeschlagene 77. Infanteriedivision ... mehr »
Im Frühjahr 1918 schickt ein ehrgeiziger US-General die ohnehin schon angeschlagene 77. Infanteriedivision unter Leitung des ebenso unerfahrenen wie peinlich korrekten Major White Whittlesey (Ricky Schroder) hinter die feindlichen ... mehr »
USA, Luxemburg 2001 | FSK 16

Julius Caesar

Er war der größte Feldherr der Antike, begnadeter Demagoge und skrupelloser Machtpolitiker, aber auch ein ... mehr »
Er war der größte Feldherr der Antike, begnadeter Demagoge und skrupelloser Machtpolitiker, aber auch ein leidenschaftlicher Liebhaber, der für die Frauen in seinem Leben jedes Risiko einging: Die unglaubliche Lebensgeschichte ... mehr »

The Caveman's Valentine

Tod eines Engels - Was er weiß, ist gefährlich. Was er glaubt, tödlich.
Romulus Ledbetter (Samuel L. Jackson) ist psychisch krank, er lebt als Höhlenmensch in einem Park am Rande ... mehr »
Romulus Ledbetter (Samuel L. Jackson) ist psychisch krank, er lebt als Höhlenmensch in einem Park am Rande Manhattans. Außerdem ist er aber ein hochtalentierter klassischer Musiker und hingebungsvoller Familienvater. Am ... mehr »
USA 2001 | FSK 16