Jay Huguley Alle Filme mit Jay Huguley

Jay Huguley Alle Filme mit Jay Huguley

True Detective - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Im Jahr 1995 hatten die State-Police-Detectives Rust Cohle (Matthew McConaughey) und Martin Hart (Woody ... mehr »
Im Jahr 1995 hatten die State-Police-Detectives Rust Cohle (Matthew McConaughey) und Martin Hart (Woody Harrelson) den mysteriösen Ritualmord an der jungen Prostituierten Dora Lange untersucht. Erst nach zähen und ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

12 Years a Slave

Nach einer außergewöhnlichen wahren Geschichte.
Saratoga in New York, Mitte des 19. Jahrhunderts. Der Afro-Amerikaner Solomon Northup (Chiwetel Ejiofor) lebt ... mehr »
Saratoga in New York, Mitte des 19. Jahrhunderts. Der Afro-Amerikaner Solomon Northup (Chiwetel Ejiofor) lebt ein einfaches aber glückliches Leben als freier Mann. Als zwei Fremde den virtuosen Geigenspieler für einen Auftritt ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Killerman

Nothing Is As It Seems
Moe Diamond (Liam Hemsworth) arbeitet für den Drogenboss Perico (Zlatko Buric) als Geldwäscher. Er tauscht ... mehr »
Moe Diamond (Liam Hemsworth) arbeitet für den Drogenboss Perico (Zlatko Buric) als Geldwäscher. Er tauscht zusammen mit Pericos Neffen Skunk (Emory Cohen) Dollars gegen Goldbarren und Goldbarren gegen Diamanten ein. Als ein Deal ... mehr »
USA 2019 | FSK 18

Lizzie Borden - Mord aus Verzweiflung

Die Geschichte der berühmt-berüchtigten Axtmörderin Lizzie Borden.
1892 in Fall River, Massachusetts: Lizzie Borden muss sich vor Gericht gegen die Anschuldigung verteidigen, ihre ... mehr »
1892 in Fall River, Massachusetts: Lizzie Borden muss sich vor Gericht gegen die Anschuldigung verteidigen, ihre Familie mit einer Axt brutal umgebracht zu haben. Als der später legendär gewordene Mordfall geschieht, ist sie 32 ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Abattoir

Er erwartet dich!
Der Schrecken hat ein neues Zuhause: Willkommen im 'Abattoir'! Das Leben von Immobilien-Journalistin Julia ... mehr »
Der Schrecken hat ein neues Zuhause: Willkommen im 'Abattoir'! Das Leben von Immobilien-Journalistin Julia Talben (Jessica Lowndes) ändert sich schlagartig, als ihre Familie brutal ermordet wird. Ein klarer Fall, so scheint es ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

When the Game Stands Tall

Es geht nicht darum, wie tief du fällst, sondern darum, wieder aufzustehen.
'When the Game Stands Tall' erzählt die auf einer wahren Begebenheit beruhende Geschichte einer ... mehr »
'When the Game Stands Tall' erzählt die auf einer wahren Begebenheit beruhende Geschichte einer High-School-Footballmannschaft während einer Saison, die für das Team alles veränderte: Trainer Bob Ladouceur (Jim Caviezel aus 'Die ... mehr »
USA 2014 | FSK 6

Ride - Wenn Spaß in Wellen kommt

Eine Mutter reist ihrem Sohn quer durch Kalifornien hinterher, nachdem er sich entschieden hat die Schule ... mehr »
Eine Mutter reist ihrem Sohn quer durch Kalifornien hinterher, nachdem er sich entschieden hat die Schule abzubrechen und Surfer zu werden: Als erfolgreiche Lektorin ist es Jackie Durning (Helen Hunt) gewohnt, die Zügel fest in der ... mehr »
USA 2014 | FSK 0

Hijacked - Entführt

Fliegen war noch nie so tödlich!
Der Spezial-Agent Paul Ross (Randy Couture) gilt als Experte im Nahkampf. Er und sein Team werden immer für ... mehr »
Der Spezial-Agent Paul Ross (Randy Couture) gilt als Experte im Nahkampf. Er und sein Team werden immer für Spezialeinsätze herangezogen, wenn es zu Geiselnahmen oder anderen Extremsituationen kommt. Im Bezug auf sein Privatleben ... mehr »
USA 2012 | FSK 16