Jason Yorrick Alle Filme mit Jason Yorrick

Jason Yorrick Alle Filme mit Jason Yorrick

Schachmatt

Spiel ohne Ausweg.
Sechs Personen sitzen während eins Überfalls in einer Bank fest. Jede Bewegung ist potentiell tödlich. Sitzen ... mehr »
Sechs Personen sitzen während eins Überfalls in einer Bank fest. Jede Bewegung ist potentiell tödlich. Sitzen die sechs nur durch Zufall zusammen, oder steckt ein wesentlich größeres Spiel dahinter? Der Gangster Joe (Johnny ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Fire Dragon Chronicles - Dragon Quest

Ein alter und böser Zauberer will die Welt sein eigen nennen und entfesselt eine Macht, die kaum beherrschbar ... mehr »
Ein alter und böser Zauberer will die Welt sein eigen nennen und entfesselt eine Macht, die kaum beherrschbar ist: Ein Drachen, ebenso grauenhaft sie tödlich. Er kann jedem Angriff von Menschen widerstehen und scheint ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Confessions of a Pit Fighter

Wer für irgendetwas lebt, würde auch dafür sterben wollen!
Sieben Jahre saß Eddie Castillo (Hector Echavarria) im Gefängnis, weil er im illegalen Boxring einen Gegner ... mehr »
Sieben Jahre saß Eddie Castillo (Hector Echavarria) im Gefängnis, weil er im illegalen Boxring einen Gegner totschlug. Jetzt ist er wieder da und bereit, sich zu bessern, doch muss er nun feststellen, dass sein kleiner Bruder ... mehr »
USA 2005 | FSK 18