Jason William Day Alle Filme mit Jason William Day

Jason William Day Alle Filme mit Jason William Day

Skyscraper

Der US-Kriegsveteran und FBI-Spezialist bei Geiselnahmesituationen Will Ford (Dwayne Johnson) gerät bei einem ... mehr »
Der US-Kriegsveteran und FBI-Spezialist bei Geiselnahmesituationen Will Ford (Dwayne Johnson) gerät bei einem Auftrag in China, wo er den höchsten Wolkenkratzer der Welt begutachten soll, in eine Verschwörung und muss ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Deadpool

Kommt früher als du denkst.
Basierend auf der Marvel-Comic-Reihe mit dem unkonventionellsten Anti-Helden, erzählt 'Deadpool' die Geschichte ... mehr »
Basierend auf der Marvel-Comic-Reihe mit dem unkonventionellsten Anti-Helden, erzählt 'Deadpool' die Geschichte des ehemaligen Special-Forces-Soldaten und Söldners Wade Wilson (Ryan Reynolds), der - nachdem er sich einem ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Sniper 8 - Assassin's End

Vertraue nur deinem eigenen Blut.
Ein hoher ausländischer Beamter wird kurz vor der Unterzeichnung eines wichtigen Handelsabkommens mit den USA ... mehr »
Ein hoher ausländischer Beamter wird kurz vor der Unterzeichnung eines wichtigen Handelsabkommens mit den USA ermordet. Scharfschütze Brandon Beckett (Chad Michael Collins) wird durch eine List zum Hauptverdächtigen. Er entkommt ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Die Coal Valley Saga - Staffel 2.1: Bewährungsproben

Jack Thornton (Daniel Lissing) liebt Elizabeth Thatcher (Erin Krakow). Da können auch ihre Kochkünste nichts ... mehr »
Jack Thornton (Daniel Lissing) liebt Elizabeth Thatcher (Erin Krakow). Da können auch ihre Kochkünste nichts mehr dran ändern. Dafür aber vielleicht ihre Familie. Als Elizabeths Mutter schwer erkrankt, eilt sie sofor nach ... mehr »
USA 2015 | FSK 6