Jason Turner Alle Filme mit Jason Turner

Jason Turner Alle Filme mit Jason Turner

Sergeant Rex

Nicht ohne meinen Hund - Nach einer wahren Geschichte.
Ziemlich spontan meldet sich Megan (Kate Mara) zu den Marines. Die 20-Jährige spürt, dass sie dringend aus ... mehr »
Ziemlich spontan meldet sich Megan (Kate Mara) zu den Marines. Die 20-Jährige spürt, dass sie dringend aus ihrem verkorksten Alltag raus muss. In der Ausbildung trifft sie auf einen anderen Soldaten mit schwierigem Charakter: ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Watchmen - Staffel 1

In einer alternativen Realität, in der maskierte Vigilanten wie Verbrecher behandelt werden, erhält die Serie ... mehr »
In einer alternativen Realität, in der maskierte Vigilanten wie Verbrecher behandelt werden, erhält die Serie 'Watchmen' von Executive-Producer Damon Lindelof (siehe auch 'Lost' oder 'The Leftovers') die Nostalgie des ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Legacies - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
'Legacies' spielt im Salvatore-Internat für Junge & Begabte und erzählt die Geschichte einer neuen Generation ... mehr »
'Legacies' spielt im Salvatore-Internat für Junge & Begabte und erzählt die Geschichte einer neuen Generation von übernatürlichen Schülern, die lernen, was es bedeutet, etwas Besonderes zu sein in einer Welt, die ihre Gaben ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Atlanta Medical - Staffel 1

Eine realistische Arztserie, in der mancher über Leichen geht: Der idealistische und perfektionistische ... mehr »
Eine realistische Arztserie, in der mancher über Leichen geht: Der idealistische und perfektionistische Nachwuchsmediziner Devon Pravesh (Manish Dayal) kommt frisch von der Uni erstmals in den realen Krankenhausbetrieb. Dort wird ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Implanted - Die Erinnerung lügt

Wenn deine Erinnerung dich täuscht, wie kannst du die Wahrheit finden?
Wenn deine Erinnerung lügt - wie willst du je die Wahrheit finden? Nach einem beinahe tödlichen Unfall hat ... mehr »
Wenn deine Erinnerung lügt - wie willst du je die Wahrheit finden? Nach einem beinahe tödlichen Unfall hat Ethan Galloway (Justice Leak) das Problem, dass er Realität und Einbildung nicht mehr unterscheiden kann. Sein Vater, ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Dark Remains

Das Grauen stirbt nie.
Nachdem ihre Tochter Opfer eines mysteriösen Mordanschlages im heimischen Kinderbettchen wurde, versuchen der ... mehr »
Nachdem ihre Tochter Opfer eines mysteriösen Mordanschlages im heimischen Kinderbettchen wurde, versuchen der Autor Allen Pyke (Greg Thompson) und seine Gattin, die Fotografin Julie (Cheri Christian), Abstand zum Trauma zu ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Last Goodbye

Ihre Rolle als Vampirjägerin in einer TV-Serie verschafft der jungen Schauspielerin Agnes Shelby (Clementine ... mehr »
Ihre Rolle als Vampirjägerin in einer TV-Serie verschafft der jungen Schauspielerin Agnes Shelby (Clementine Ford) zwar Erfolg im Job, doch ihr Privatleben ist alles andere als in Ordnung. Ihre Beziehung mit dem Rockmusiker Peter ... mehr »
USA 2004 | FSK 16