Jason Paige Alle Filme mit Jason Paige

Jason Paige Alle Filme mit Jason Paige

Meine Frau, die Spartaner und ich

Randale in der Sandale.
Sparta, irgendwann A.D., der große Pinguin-Bezwinger und Anführer von Sparta Leonidas (Sean Maguire) muss ... mehr »
Sparta, irgendwann A.D., der große Pinguin-Bezwinger und Anführer von Sparta Leonidas (Sean Maguire) muss gegen die übermächtige Armee des Perserkönigs Xerxes (Ken Davitian) in den Krieg ziehen. Zwar haben nicht alle 300 ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Nur mit dir

Sie gehörte nicht dazu. Keiner verstand sie. Doch sie würde ihn für immer verändern.
Gegensätze ziehen sich magisch an. Landon Carter (Shane West) hätte niemals für möglich gehalten, dass er ... mehr »
Gegensätze ziehen sich magisch an. Landon Carter (Shane West) hätte niemals für möglich gehalten, dass er sich unsterblich in die unscheinbare Jamie Sullivan (Mandy Moore) verlieben würde. Schließlich ist Landon einer der ... mehr »
USA 2002 | FSK 6

Election

Lesen. Schreiben. Rache.
Reese Witherspoon spielt Tracy Flick, eine karrierefixierte Top-Studentin, nahezu besessen von dem Gedanken, ... mehr »
Reese Witherspoon spielt Tracy Flick, eine karrierefixierte Top-Studentin, nahezu besessen von dem Gedanken, Präsident der Carver-High-Studentenvertretung zu werden. Der beliebte Lehrer Jim McAllister (Matthew Broderick) ... mehr »
USA 1999 | FSK 12