Jason Gardner Alle Filme mit Jason Gardner

Jason Gardner Alle Filme mit Jason Gardner

North & South

Die Schlacht bei New Market
Im Jahre 1864 erreicht der Amerikanische Bürgerkrieg seinen Höhepunkt. Präsident Abraham Lincoln (Michael ... mehr »
Im Jahre 1864 erreicht der Amerikanische Bürgerkrieg seinen Höhepunkt. Präsident Abraham Lincoln (Michael Krebs) beruft General Ulysses S. Grant (Tom Skerritt) zum Oberbefehlshaber der Unionstruppen, den Befürworter eines ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Weihnachtszauber

Ein Kuss kann alles verändern.
Es ist nicht mehr als eine flüchtige Begegnung im Fahrstuhl und doch kommt es zu einem völlig überraschenden ... mehr »
Es ist nicht mehr als eine flüchtige Begegnung im Fahrstuhl und doch kommt es zu einem völlig überraschenden Kuss mit einem attraktiven Unbekannten. Wendy (Laura Breckenridge aus 'Loving Annabelle') denkt zunächst, vielleicht ... mehr »
USA 2011 | FSK 0