Jason Byrne Alle Filme mit Jason Byrne

Jason Byrne Alle Filme mit Jason Byrne

Killing Bono

Sex, Drugs & Rock'n'Roll Rivalry
Eines Tages wird er ein reicher und berühmter Rockstar sein, da ist sich Neil McCormick (Ben Barnes) ganz ... mehr »
Eines Tages wird er ein reicher und berühmter Rockstar sein, da ist sich Neil McCormick (Ben Barnes) ganz sicher. Und er weiß auch schon genau wie: Die Schülerband 'The Hype' sucht noch einen Sänger. Natürlich die Gelegenheit ... mehr »
Großbritannien, Irland 2011 | FSK 12

Tough Boys

Zwei rechnen ab!
Gerade aus dem Knast entlassen, schlittert Git Hynes (Peter McDonald) sofort wieder in die nächste heikle ... mehr »
Gerade aus dem Knast entlassen, schlittert Git Hynes (Peter McDonald) sofort wieder in die nächste heikle Situation. Er hilft seinem besten Freund aus der Patsche, legt sich dabei aber mit dem Gangsterboss Tom French (Tony Doyle) ... mehr »
Großbritannien, Irland 1997 | FSK 16