Japp Philip Jackson Alle Filme mit Japp Philip Jackson

Japp Philip Jackson Alle Filme mit Japp Philip Jackson

Agatha Christie - Poirot Collection 3

Mord nach Fahrplan - Die Wespe - Himmel und Hölle
Hercule Poirot ermittelt weiter - ein Muss für jeden Krimi-Liebhaber! Er ist klein und liebt seinen ... mehr »
Hercule Poirot ermittelt weiter - ein Muss für jeden Krimi-Liebhaber! Er ist klein und liebt seinen Schnurrbart. Er ist Belgier und hasst es, für einen Franzosen gehalten zu werden. Er verabscheut physische Gewalt und setzt immer ... mehr »
Großbritannien 1992 | FSK 12

Agatha Christie - Poirot Collection 4

Köchin gesucht - Poirot riecht den Braten - Poirot und der Kidnappner - 24 Schwarzdrosseln
Er ist klein und liebt seinen Schnurrbart. Er ist Belgier und hasst es, für einen Franzosen gehalten zu werden. ... mehr »
Er ist klein und liebt seinen Schnurrbart. Er ist Belgier und hasst es, für einen Franzosen gehalten zu werden. Er verabscheut physische Gewalt und setzt immer auf seine kleinen grauen Zellen: Meisterdetektiv Hercule Poirot. ... mehr »
Großbritannien 1992 | FSK 6

Agatha Christie - Poirot Collection 5

Das unvollendete Bildnis - Tod auf dem Nil - Das Eulenhaus - Morphium
Die Spürnase ermittelt wieder - vier neue Langfolgen nach Vorlagen der 'Queen of Crime' Agatha Christie: Er ist ... mehr »
Die Spürnase ermittelt wieder - vier neue Langfolgen nach Vorlagen der 'Queen of Crime' Agatha Christie: Er ist klein und liebt seinen Schnurrbart. Er ist Belgier und hasst es, für einen Franzosen gehalten zu werden. Er ... mehr »
Großbritannien 1992 | FSK 12