Jannik Büddig Alle Filme mit Jannik Büddig

Jannik Büddig Alle Filme mit Jannik Büddig

Fleischermeister

Geschnitten oder am Stück
Eine langweilige Kleinstadt, sechs Jugendliche, ein Serienmörder, ein verschwundenes Mädchen, und ein Relikt ... mehr »
Eine langweilige Kleinstadt, sechs Jugendliche, ein Serienmörder, ein verschwundenes Mädchen, und ein Relikt aus dem Zweiten Weltkrieg. Blutiges Grauen wartet im Bunker. Daniela (Ellenie Salvo González) ist spurlos verschwunden. ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 16

Agenda 2020

Wie werden wir leben - Auf Nummer sicher? Trust.Wohltat.
Deutschland im Jahre 2020 - Wie werden leben? Zwei beängstigend realistische Zukunftsvisionen, aus der ... mehr »
Deutschland im Jahre 2020 - Wie werden leben? Zwei beängstigend realistische Zukunftsvisionen, aus der ZDF-Reihe 'Das kleine Fernsehspiel' geben eine Antwort. Kontrovers und risikofreudig inszeniert, werden die Ideen heutiger ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 12

Die Pfefferkörner - Staffel 3

Wie die Zeit vergeht! Eben waren die fünf Pfefferkörner noch elf Jahre und gingen in die fünfte Klasse des ... mehr »
Wie die Zeit vergeht! Eben waren die fünf Pfefferkörner noch elf Jahre und gingen in die fünfte Klasse des Erich-Kästner-Gymnasiums, und jetzt sind sie schon 14 Jahre alt, und haben mit allerlei Problemen zu kämpfen, die sich ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 6