Janette Caldwell Alle Filme mit Janette Caldwell

Janette Caldwell Alle Filme mit Janette Caldwell

Tödliche Nähe

Als sie ihn ins Wasser warfen, hätten sie damit rechnen müssen, daß er Wellen schlägt.
Der Frauenmörder von Pittsburgh ist gefasst. Bürger und Polizei atmen auf. Doch Officer Tom Hardy (Bruce ... mehr »
Der Frauenmörder von Pittsburgh ist gefasst. Bürger und Polizei atmen auf. Doch Officer Tom Hardy (Bruce Willis) vom Morddezernat hat seine eigene Theorie: Der Falsche sitzt hinter Gittern, der Serienkiller muss - nach allen ... mehr »
USA 1993 | FSK 16

Vier himmlische Freunde

Eine geistreiche Komödie über Freundschaft und Liebe.
Thomas Reilly (Robert Downey Jr.) ist ein echter Wunderknabe. Er hat Riesenerfolg als Nachwuchsbanker, eine ... mehr »
Thomas Reilly (Robert Downey Jr.) ist ein echter Wunderknabe. Er hat Riesenerfolg als Nachwuchsbanker, eine bezaubernde Verlobte und eine vielversprechende Zukunft - allerdings vergisst er immer mehr, worauf es im Leben wirklich ... mehr »
USA 1993 | FSK 6