Janet Whiteside Alle Filme mit Janet Whiteside

Janet Whiteside Alle Filme mit Janet Whiteside

Johnny English 2

Jetzt erst recht - Knallhart. Explosiv. Gnadenlos.
Keine Falle ist zu offensichtlich und kein Fettnäpfchen zu groß: Johnny English bekommt endlich wieder die ... mehr »
Keine Falle ist zu offensichtlich und kein Fettnäpfchen zu groß: Johnny English bekommt endlich wieder die Gelegenheit, alles falsch zu machen und dabei am Ende trotzdem auf seine ganz eigene Art die Welt zu retten. Nach seinen ... mehr »

Stolz & Vorurteil

England, Ende des 18. Jahrhunderts. Mrs. Bennet hat ihren fünf Töchtern nur ein Lebensziel beigebracht - ... mehr »
England, Ende des 18. Jahrhunderts. Mrs. Bennet hat ihren fünf Töchtern nur ein Lebensziel beigebracht - Ehefrau zu werden. Doch ihrer zweitältesten Tochter Lizzie (Keira Knightley) fallen gleich hundert gute Gründe ein, sich ... mehr »

Burke & Hare

Wir finden immer eine Leiche.
In Edinburgh sind Leichen knapp. Im Epizentrum des medizinischen Fortschritts herrscht in den 1820er Jahren ... mehr »
In Edinburgh sind Leichen knapp. Im Epizentrum des medizinischen Fortschritts herrscht in den 1820er Jahren besonders zwischen den führenden Doktoren Monroe (Tim Curry) und Knox (Tom Wilkinson) ein erbitterter Kampf um jeden Toten. ... mehr »
Großbritannien 2010 | FSK 16