Janet Tracy Keijser Alle Filme mit Janet Tracy Keijser

Janet Tracy Keijser Alle Filme mit Janet Tracy Keijser

200 mph

Manche Limits sollte man besser nicht überschreiten!
Nachdem sein älterer Bruder bei einem Autounfall stirbt, wird der junge Amateur-Rennfahrer Rick Merchant (Jaz ... mehr »
Nachdem sein älterer Bruder bei einem Autounfall stirbt, wird der junge Amateur-Rennfahrer Rick Merchant (Jaz Martinez) in die erschütternde Welt der illegalen Straßenrennen gezogen. Er setzt sein Leben aufs Spiel, denn er hat ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Parasomnia - Das Dornröschen Massaker

Dreams of the Sleepwalker - Der Meister des Horrors ist zurück!
Laura Baxter (Cherilyn Wilson) ist eine junge Frau, wörtlich ein 'Dornröschen', die unter der Krankheit ... mehr »
Laura Baxter (Cherilyn Wilson) ist eine junge Frau, wörtlich ein 'Dornröschen', die unter der Krankheit 'Parasomnia' leidet. Sie hatte als Kind einen Unfall und verschläft seitdem ihr Leben und erwacht nur selten. Kunststudent ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

The Halfway House

Nur ihr Fleisch kann seinen schrecklichen Hunger stillen.
Immer wieder verschwinden junge Mädchen in der Umgebung des Maria-Magdalena-Heimes für gestörte Mädchen. Als ... mehr »
Immer wieder verschwinden junge Mädchen in der Umgebung des Maria-Magdalena-Heimes für gestörte Mädchen. Als auch Larissas Schwester Annie verschwindet und die Polizei ihr unmissverständlich klar macht, dass hier von ... mehr »
USA 2004 | FSK 18

Haunted Hill

Ein Haus. Eine Party. 1.000.000 Dollar. Was kostet dein Leben?
Steve Price (Geoffrey Rush) ist ein millionenschwerer Exzentriker, der nicht nur in seinen Themenparks mit der ... mehr »
Steve Price (Geoffrey Rush) ist ein millionenschwerer Exzentriker, der nicht nur in seinen Themenparks mit der Todesangst der Menschen seine Scherze treibt. Sein neuester Coup: Jedes Mitglied einer Gruppe von Fremden erhält eine ... mehr »
USA 1999 | FSK 16