Janet Key Alle Filme mit Janet Key

Janet Key Alle Filme mit Janet Key

1984

Die Neuverfilmung
Im totalitären Staat 'Ozeanien' lebt der kleine Angestellte Winston Smith (John Hurt) ein erbärmliches Leben ... mehr »
Im totalitären Staat 'Ozeanien' lebt der kleine Angestellte Winston Smith (John Hurt) ein erbärmliches Leben unter den alles überwachenden Augen des 'Großen Bruders'. Sein Leben nimmt eine verhängnisvolle Wendung, als er eine ... mehr »
Großbritannien 1984 | FSK 16

Gruft der Vampire

Als der Vampirjäger Baron von Hartog den berüchtigten Vampirclan der Karnsteins tötet, kann die junge ... mehr »
Als der Vampirjäger Baron von Hartog den berüchtigten Vampirclan der Karnsteins tötet, kann die junge Mircalla als einzige entkommen. Fortan verbreitet sie Terror und Angst in der Provinz Styra. Eines ihrer Opfer ist Laura, die ... mehr »
Großbritannien, USA 1970 | FSK 16