Janet Brandt Alle Filme mit Janet Brandt

Janet Brandt Alle Filme mit Janet Brandt

Geboren in Queens

Als Kinder waren sie fünf Freunde. An diesem Wochenende besuchen Dennis (Kevin Bacon), Eliot (John Malkovich), ... mehr »
Als Kinder waren sie fünf Freunde. An diesem Wochenende besuchen Dennis (Kevin Bacon), Eliot (John Malkovich), Al (Joe Mantegna) und Vinny (Tony Spiridakis) den Maler Ray (Ken Olin), der demnächst die Friseuse Patricia (Chloe ... mehr »
USA 1991 | FSK 6

Die Abenteuer des Rabbi Jacob

Juden, Schwarze, Linksradikale, Ausländer: der Fabrikant Victor Buntspecht (Louis de Funès) hasst sie alle. ... mehr »
Juden, Schwarze, Linksradikale, Ausländer: der Fabrikant Victor Buntspecht (Louis de Funès) hasst sie alle. Just am Tag, als sein Chauffeur die Chuzpe besitzt, sich als Jude zu outen, kommt es noch dicker. Durch einen absurden ... mehr »
Frankreich, Italien 1973 | FSK 6

Sandkastenspiele

Margaret Reynolds (Barbra Streisand) lebt in New York und wird von ihrer rechthaberischen Mutter, ihrem ... mehr »
Margaret Reynolds (Barbra Streisand) lebt in New York und wird von ihrer rechthaberischen Mutter, ihrem überarbeiteten Mann und drei Kinder auf Trab gehalten. Kein Wunder, dass sie nicht sehr begeistert ist, als sie erneut ... mehr »
USA 1972 | FSK 12

Die letzte Schlacht

Die Panzerschlacht in den Ardennen.
Ardennen, Dezember 1944. Ein rasches Ende des Krieges ist nicht abzusehen. Hitlers Truppen planen eine ... mehr »
Ardennen, Dezember 1944. Ein rasches Ende des Krieges ist nicht abzusehen. Hitlers Truppen planen eine Großoffensive. Wie kann der Angriff der deutschen Armee lahmgelegt werden? Dramatische Ereignisse, die über Sieg und Niederlage ... mehr »
USA 1965 | FSK 16