Jane Rose Alle Filme mit Jane Rose

Jane Rose Alle Filme mit Jane Rose

Roots - Die nächsten Generationen

Ist eine angemessene Fortsetzung zur meistgesehenen Miniserie aller Zeiten überhaupt denkbar? "Wir meinten, ... mehr »
Ist eine angemessene Fortsetzung zur meistgesehenen Miniserie aller Zeiten überhaupt denkbar? "Wir meinten, dass wir es dabei belassen sollten, weil das Original so erfolgreich war", sagte Alex Haley. Doch dann begann er, weitere ... mehr »
USA 1979 | FSK 12

Der Sheriff

Ein alternder Sheriff in einer Kleinstadt im Süden der USA scheint in der Beziehung zu einer jungen Frau wieder ... mehr »
Ein alternder Sheriff in einer Kleinstadt im Süden der USA scheint in der Beziehung zu einer jungen Frau wieder ein Lebensziel zu finden. Zu spät erkennt er, Sheriff Tawes (Gregory Peck), dass er mit Alma McCain (Tuesday Weld) ... mehr »
USA 1970 | FSK 12

Flipper

Der Fischer Porter Ricks (Chuck Connors) und sein Sohn Sandy (Luke Halpin) finden einen verletzten Delfin. Sandy ... mehr »
Der Fischer Porter Ricks (Chuck Connors) und sein Sohn Sandy (Luke Halpin) finden einen verletzten Delfin. Sandy nimmt das Tier auf und pflegt es hingebungsvoll, bis es wieder gesund ist. Fortan besteht zwischen dem Jungen und dem ... mehr »
USA 1963 | FSK 6

Traum meines Lebens

Urlaub in Venedig! Endlich verwirklicht sich der Traum für die alleinstehende und lebenslustige Sekretärin ... mehr »
Urlaub in Venedig! Endlich verwirklicht sich der Traum für die alleinstehende und lebenslustige Sekretärin Jane Hudson (Katharine Hepburn). Sie nimmt Quartier in einer Pension und zieht mit ihrer Kamera durch die Lagunenstadt. So ... mehr »
Großbritannien, USA 1955 | FSK 16