Jane Kim Alle Filme mit Jane Kim

Jane Kim Alle Filme mit Jane Kim

Past Lives

In einem anderen Leben.
Nora und Hae Sung, zwei eng verbundene Freunde aus Kindertagen, werden auseinandergerissen, als Noras Familie ... mehr »
Nora und Hae Sung, zwei eng verbundene Freunde aus Kindertagen, werden auseinandergerissen, als Noras Familie aus Südkorea ausgewandert. Zwei Jahrzehnte später sind sie für eine schicksalhafte Woche in Amerika wieder vereint: In ... mehr »
USA, Südkorea 2023 | FSK 0

Marvels Iron Fist - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Die komplette erste Staffel von Marvels 'Iron Fist' präsentiert eine epische Saga voll von Mystik, Verrat und ... mehr »
Die komplette erste Staffel von Marvels 'Iron Fist' präsentiert eine epische Saga voll von Mystik, Verrat und atemberaubender Action: Fünfzehn Jahre nachdem seine Eltern bei einem Flugzeugabsturz ums Leben kamen, kehrt der ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Road Wars

Willkommen in der Hölle.
Die Erde in nicht allzu weiter Zukunft. Nach dem die Trinkwasser-Vorräte fast aufgebraucht bzw. ungenießbar ... mehr »
Die Erde in nicht allzu weiter Zukunft. Nach dem die Trinkwasser-Vorräte fast aufgebraucht bzw. ungenießbar geworden sind, kämpfen die Gangs auf den Straßen mit allen Mitteln um die letzten verbleibenden ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

West 32nd - K-Town

Das Gesetz der Großstadt wird in den Straßen gemacht!
John Kim (John Cho) ist ein junger, ambitionierter Anwalt in New York mit koreanischer Abstammung. Er bekommt ... mehr »
John Kim (John Cho) ist ein junger, ambitionierter Anwalt in New York mit koreanischer Abstammung. Er bekommt einen Mordfall zugeteilt, bei dem er auf Manhattans koreanische Unterwelt 'K-Town' trifft. Hoch motiviert begibt er sich ... mehr »
Südkorea, USA 2007 | FSK 16

Last to Surrender

Entscheidung in der grünen Hölle - Zwei ungleiche Partner. Ein gemeinsames Ziel.
Als der furchtlose Polizist Nick Ford (Roddy Piper) seinen Partner bei einer wilden Schießerei in Seattles ... mehr »
Als der furchtlose Polizist Nick Ford (Roddy Piper) seinen Partner bei einer wilden Schießerei in Seattles Chinatown verliert, schwört er, den Killer, der nur unter dem Namen 'Tiger' auftritt, zu jagen. Doch das Vorhaben gestaltet ... mehr »
USA 1999 | FSK 18