Jane Elliot Alle Filme mit Jane Elliot

Jane Elliot Alle Filme mit Jane Elliot

Baby Boom

Eine schöne Bescherung
J.C. Wiatt (Diane Keaton), genannt die 'Tiger Lady', ist eine typische Karrierefrau. 16-Stunden-Tag und ... mehr »
J.C. Wiatt (Diane Keaton), genannt die 'Tiger Lady', ist eine typische Karrierefrau. 16-Stunden-Tag und Yuppiefreund. Sie trifft fast der Schlag, als sie erfährt, dass sie ein 13 Monate altes Baby geerbt hat. Das kleine Wesen ... mehr »
USA 1987 | FSK 6

Ist sie nicht wunderbar?

Sie zeigen Gefühl und haben Spaß. Ihre ganze Welt steht Kopf.
Nicht jeder vergisst mit 17, was es heißt, 16 zu sein. Und Regisseur John Hughes schon gar nicht. Jetzt nimmt ... mehr »
Nicht jeder vergisst mit 17, was es heißt, 16 zu sein. Und Regisseur John Hughes schon gar nicht. Jetzt nimmt er wieder mit Grips und jeder Menge Gags das Erwachsenwerden unter die Lupe. In der High-School-Komödie 'Ist sie nicht ... mehr »
USA 1987 | FSK 12

Ein himmlischer Schwindel

Asphalt Melodie
In einem Slum von Los Angeles hat der Arzt John Carpenter (Elvis Presley) seine Praxis. Drei junge ... mehr »
In einem Slum von Los Angeles hat der Arzt John Carpenter (Elvis Presley) seine Praxis. Drei junge Krankenschwestern sollen ihm bei der Arbeit helfen, unter anderem die hübsche Michelle (Mary Tyler Moore) in die sich der engagierte ... mehr »
USA 1969 | FSK 12