Jane DeNoble Alle Filme mit Jane DeNoble

Jane DeNoble Alle Filme mit Jane DeNoble

Taxi Brooklyn - Staffel 1

Die junge Caitlin 'Cat' Sullivan (Chyler Leigh aus 'Grey's Anatomy') ist eine toughe und talentierte New Yorker ... mehr »
Die junge Caitlin 'Cat' Sullivan (Chyler Leigh aus 'Grey's Anatomy') ist eine toughe und talentierte New Yorker Polizistin - ihr Fahrstil ist jedoch eine Katastrophe. Als sie nach einem Banküberfall bei einer halsbrecherischen ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Der Manchurian Kandidat

Alles ist unter Kontrolle.
Major Bennett Marco (Denzel Washington) wird nachts von schrecklichen Alpträumen heimgesucht. Immer wieder ... mehr »
Major Bennett Marco (Denzel Washington) wird nachts von schrecklichen Alpträumen heimgesucht. Immer wieder durchlebt er die traumatischen Ereignisse, die er im ersten Golfkrieg erlebte, als er mit seiner Truppe in einen feindlichen ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

School of Rock

Mr. Black - Es kann nur einen geben.
Dewey Finn (Jack Black) ist Leadgitarrist einer aufstrebenden Rockband. Doch nach einem schmachvollen ... mehr »
Dewey Finn (Jack Black) ist Leadgitarrist einer aufstrebenden Rockband. Doch nach einem schmachvollen Clubauftritt erhält er den Laufpass von seinen genervten Kollegen. Also sucht Dewey sein Glück als Hilfslehrer am elitären ... mehr »
USA, Deutschland 2003 | FSK 6

Die Frauen von Stepford

Die Frauen von Stepford haben ein Geheimnis.
Was ist das Geheimnis der Bewohner von 'Stepford'? Warum sind die Frauen so unglaublich perfekt und die Männer ... mehr »
Was ist das Geheimnis der Bewohner von 'Stepford'? Warum sind die Frauen so unglaublich perfekt und die Männer so unglaublich glücklich? Fragen, auf die scheinbar nur die männlichen Bewohner dieser beunruhigend-schönen Gemeinde ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

Shortcut to Happiness

Der Teufel steckt im Detail.
Eigentlich kann man sich gut vorstellen, dass der Teufel im New York von heute bisweilen seine Finger im Spiel ... mehr »
Eigentlich kann man sich gut vorstellen, dass der Teufel im New York von heute bisweilen seine Finger im Spiel zu haben scheint. Doch an so etwas denkt der unglückliche, weil erfolglose Schriftsteller Jabez Stone (Alec Baldwin) ... mehr »
USA 2004 | FSK 6

Die Thomas Crown Affäre

Er hat alles, er will noch mehr und nichts kann ihn aufhalten.
Der smarte, erfolgsverwöhnte Millionär Thomas Crown (Pierce Brosnan) sucht den ständigen Nervenkitzel. Als ... mehr »
Der smarte, erfolgsverwöhnte Millionär Thomas Crown (Pierce Brosnan) sucht den ständigen Nervenkitzel. Als ihm sein geregeltes Leben mal wieder zu langweilig wird, landet er einen grandiosen Coup. Auf elegante Weise stiehlt er am ... mehr »
USA 1999 | FSK 6