Jan Skene Alle Filme mit Jan Skene

Jan Skene Alle Filme mit Jan Skene

Devil's Gate - Pforte zur Hölle

Bete, dass sie nie gefunden werden.
Welche unheilige Macht verbirgt sich in einem maroden, mit Sprengfallen versehenen Bauernhaus abseits jeglicher ... mehr »
Welche unheilige Macht verbirgt sich in einem maroden, mit Sprengfallen versehenen Bauernhaus abseits jeglicher Zivilisation? Als eine Frau und ihr Sohn auf mysteriöse Weise verschwinden, wird die FBI-Agentin Daria Francis (Amanda ... mehr »
Kanada 2017 | FSK 16

Beethoven 7 - Beethovens abenteuerliche Weihnachten

Alle Jahre wieder verteilt der Weihnachtsmann Aufgaben an seine Elfen. Henry (Kyle Massey) ist enttäuscht, dass ... mehr »
Alle Jahre wieder verteilt der Weihnachtsmann Aufgaben an seine Elfen. Henry (Kyle Massey) ist enttäuscht, dass er in der Spielzeugwerkstatt arbeiten soll. Aus Wut schnappt er sich den Schlitten des Weihnachtsmanns und flieht vom ... mehr »
USA 2011 | FSK 0

Clive Barkers Die Seuche

Und die Kinder sollen sie führen...
Zehn Jahre lang lagen die Kinder der ganzen Welt im Koma, niedergestreckt von einer unheimlichen Seuche. Nun ... mehr »
Zehn Jahre lang lagen die Kinder der ganzen Welt im Koma, niedergestreckt von einer unheimlichen Seuche. Nun sind sie endlich wieder erwacht, um eine gemeinsame Mission zu erfüllen: die vollständige Eliminierung aller Erwachsenen. ... mehr »
USA 2006 | FSK 16