Jan Miner Alle Filme mit Jan Miner

Jan Miner Alle Filme mit Jan Miner

Meerjungfrauen küssen besser

Dies ist unsere Mutter. Rette uns.
Mrs. Flax (Cher) hat mal wieder die Nase gestrichen voll von ihrem aktuellen Liebhaber und zieht kurz ... mehr »
Mrs. Flax (Cher) hat mal wieder die Nase gestrichen voll von ihrem aktuellen Liebhaber und zieht kurz entschlossen mit ihren beiden Töchtern in eine neue Stadt. Tochter Charlotte (Winona Ryder) hat die fixe Idee, als Nonne Karriere ... mehr »
USA 1990 | FSK 12

Lenny

Schon mit seinem ersten Auftritt als nervöser Provinzkomiker macht Lenny Bruce (Dustin Hoffman) klar, dass man ... mehr »
Schon mit seinem ersten Auftritt als nervöser Provinzkomiker macht Lenny Bruce (Dustin Hoffman) klar, dass man in Zukunft mit ihm rechnen muss. Mit einer Stripperin (Valerie Perrine) als Muse, gewappnet mit unerschütterlicher ... mehr »
USA 1974 | FSK 16

Der Schwimmer

Ein wohlhabender Vorstadtbezirk in Connecticut. Für Ned Merrill der Ort, an dem er sich seinen Träumen - und ... mehr »
Ein wohlhabender Vorstadtbezirk in Connecticut. Für Ned Merrill der Ort, an dem er sich seinen Träumen - und Selbsttäuschungen - stellt. Oscar-Preisträger Burt Lancaster (1960 Bester Hauptdarsteller in 'Elmer Gantry') brilliert ... mehr »
USA 1968 | FSK 12