Jamil Drissi Alle Filme mit Jamil Drissi

Jamil Drissi Alle Filme mit Jamil Drissi

Aniara

Nach der Zerstörung der Erde treten wenige ausgewählte Menschen die Reise zu ihrem neuen Heimatplaneten Mars ... mehr »
Nach der Zerstörung der Erde treten wenige ausgewählte Menschen die Reise zu ihrem neuen Heimatplaneten Mars an. Das dafür eigens entwickelte Raumschiff 'Aniara' erfüllt alle Bedürfnisse einer konsumgetriebenen Spezies, die ... mehr »
Dänemark, Schweden 2018 | FSK 12

Kommissar Beck - Tödliche Bande

Im sechsten Fall der neuen Staffel untersuchen Kommissar Beck (Peter Haber) und sein Team den Tod einer jungen ... mehr »
Im sechsten Fall der neuen Staffel untersuchen Kommissar Beck (Peter Haber) und sein Team den Tod einer jungen Frau, die nachts im Park vergewaltigt und ermordet wurde. Verdächtige gibt es genug, so taucht zum Beispiel ein ... mehr »
Schweden 2007 | FSK 12

Wallander - Tödliche Fracht

n der Ystader Polizeidienststelle geht ein Hinweis ein, dass ein herrenloser LKW-Container seit mehreren Tagen ... mehr »
n der Ystader Polizeidienststelle geht ein Hinweis ein, dass ein herrenloser LKW-Container seit mehreren Tagen im Wald geparkt ist. Als Linda Wallander (Johanna Sällström) und ein Kollege den Container aufbrechen, offenbart sich ... mehr »
Schweden 2006 | FSK 12

Van Veeteren - Die Frau mit dem Muttermal

Van Veeteren (Sven Wollter) wird an einen neuen Tatort gerufen. Das Opfer ist ein Kollege von ihm, der Kommissar ... mehr »
Van Veeteren (Sven Wollter) wird an einen neuen Tatort gerufen. Das Opfer ist ein Kollege von ihm, der Kommissar des Drogendezernates ist regelrecht hingerichtet worden. Hängt sein Tod mit dem Drogenmilieu zusammen oder der ... mehr »
Schweden 2001 | FSK 12