Jamie Greco Alle Filme mit Jamie Greco

Jamie Greco Alle Filme mit Jamie Greco

The Amazing Spider-Man 2 - Rise of Electro

Sein größter Kampf beginnt.
Wie jeder weiß, ist Spider-Mans wichtigster Konflikt schon immer der Konflikt mit sich selbst gewesen, die ... mehr »
Wie jeder weiß, ist Spider-Mans wichtigster Konflikt schon immer der Konflikt mit sich selbst gewesen, die ständige Auseinandersetzung mit den gewöhnlichen Verpflichtungen von Peter Parker und der außergewöhnlichen ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Rapturious

Der Preis des Ruhms ist gestiegen. Die Hölle wartet...!
Der weiße Rapper 'Rapturious' (Robert Oppel) könnte die nächste große Nummer im Musikbusiness werden. ... mehr »
Der weiße Rapper 'Rapturious' (Robert Oppel) könnte die nächste große Nummer im Musikbusiness werden. Jedenfalls glauben das seine Managerin und Freundin Sid (Debbie Rochon) sowie einige andere Typen, die angeblich Ahnung von ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

Four Letter Word

... Liebe kann so einfach sein.
Der schockgeblondete Gym-Hase Luke ('Boy Culture' Jesse Archer) ist das personifizierte schwule ... mehr »
Der schockgeblondete Gym-Hase Luke ('Boy Culture' Jesse Archer) ist das personifizierte schwule Manhatten-Szeneklischee. Wenn er nicht gerade als Verkäufer für Sexartikel seine Kunden vernascht, shoppt und hoppt er von einem ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Shadow - Dead Riot

Solitaire (Carla Greene) ist die Neue im härtesten Block vom Frauenknast und, wie ihr Name bereits verrät, auf ... mehr »
Solitaire (Carla Greene) ist die Neue im härtesten Block vom Frauenknast und, wie ihr Name bereits verrät, auf Gesellschaft oder auch nur sexuelle Interaktion nicht erpicht. Das weckt sowohl in der muskelbepackten Knastlesbe als ... mehr »
USA 2006 | FSK 18

Poultrygeist

Night of the Chicken Dead
Arbie (Jason Yachanin) hat ein echtes Problem, als er entdeckt, dass seine Freundin lesbisch ist. Er ... mehr »
Arbie (Jason Yachanin) hat ein echtes Problem, als er entdeckt, dass seine Freundin lesbisch ist. Er beschließt, das College hinzuschmeißen und stattdessen im 'American Chicken Bunker' zu arbeiten. Dort demonstriert seine ... mehr »
USA 2006 | FSK 18

Halloween - 25 Years of Terror

Ein ultimativer Blick auf die klassische Horror-Serie.
Es war 1978 als sein entsetzlicher Amoklauf durch die Stadt 'Haddonfield' die Geschichte des Horrorfilms für ... mehr »
Es war 1978 als sein entsetzlicher Amoklauf durch die Stadt 'Haddonfield' die Geschichte des Horrorfilms für immer prägte. Sein Name war Michael Myers und die Nacht war Halloween. Acht Filme und 25 Jahre später führt uns P.J. ... mehr »
USA, Großbritannien 2006 | FSK 16

V*t S*t 4 - N*s t*e I*r

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Deutschland 2003 | FSK 18

Glitter

Glanz eines Stars
Jahre, nachdem ihre Mutter sie aus Geldnot ins Waisenhaus gebracht hat, jobbt die junge Billie (Mariah Carey) in ... mehr »
Jahre, nachdem ihre Mutter sie aus Geldnot ins Waisenhaus gebracht hat, jobbt die junge Billie (Mariah Carey) in New York als Tänzerin und Backgroundsängerin. Sie träumt von einer großen Solokarriere. Der Produzent Walker ... mehr »
USA 2001 | FSK 6