Jamie Avera Alle Filme mit Jamie Avera

Jamie Avera Alle Filme mit Jamie Avera

Lightning Bug

Fairfield in Alabama ist kein guter Ort für Träume - und dennoch träumt der Teenager und Horrorfilmfan Green ... mehr »
Fairfield in Alabama ist kein guter Ort für Träume - und dennoch träumt der Teenager und Horrorfilmfan Green Graves (Bret Harrison) einen großen Traum: Er möchte in Hollywood eine Karriere als Special-Effekt-Meister ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Alarmstufe: Rot

USS Missouri von Terroristen gekapert. Mannschaft hilflos. Ein Mann kämpft noch.
Auf einer Feier des Nuklearkreuzers 'Missouri' entpuppen sich die Gäste als Terroristen. Brutal nehmen William ... mehr »
Auf einer Feier des Nuklearkreuzers 'Missouri' entpuppen sich die Gäste als Terroristen. Brutal nehmen William Strannix (Tommy Lee Jones) und seine Männer das Schiff unter Kontrolle, um in den Besitz der Atomraketen zu gelangen. ... mehr »
USA, Frankreich 1992 | FSK 16