James W. Smith Alle Filme mit James W. Smith

James W. Smith Alle Filme mit James W. Smith

Zack and Miri Make a Porno

Sie sind jung und brauchen das Geld.
Zack (Seth Rogen) und Miri (Elizabeth Banks) kennen sich seit Ewigkeiten und wohnen auch beinahe genauso lange ... mehr »
Zack (Seth Rogen) und Miri (Elizabeth Banks) kennen sich seit Ewigkeiten und wohnen auch beinahe genauso lange als WG zusammen. Beide sind chronisch pleite und haben nicht nur deswegen schon eine Menge gemeinsam durchgemacht, aber ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Higher Learning

Die Rebellen - Was man lernen muß, um den Campus zu überleben.
Auf dem Campus der sonst angesehenen Columbus-University ist die Hölle los. Alkohol, Drogen, Randale auf ... mehr »
Auf dem Campus der sonst angesehenen Columbus-University ist die Hölle los. Alkohol, Drogen, Randale auf verrückten Parties, sogar versuchte Vergewaltigung. Die steigende Brutalität entlädt sich immer öfter in blutigen ... mehr »
USA 1995 | FSK 16

No Man's Land - Tatort 911

Benjy Taylor (D.B. Sweeney), ein noch unerfahrener junger Polizist mit einem Faible für schnelle Autos, wird ... mehr »
Benjy Taylor (D.B. Sweeney), ein noch unerfahrener junger Polizist mit einem Faible für schnelle Autos, wird als Undercover-Agent in die getarnte Autoschieber-Werkstatt von Ted Varrick (Charlie Sheen) eingeschleust. Bald zieht ihn ... mehr »
USA 1987 | FSK 16