James Tomlinson Alle Filme mit James Tomlinson

James Tomlinson Alle Filme mit James Tomlinson

Man of Steel

Im Pantheon der Superhelden ist Superman der bekannteste und am meisten verehrte Charakter aller Zeiten. Clark ... mehr »
Im Pantheon der Superhelden ist Superman der bekannteste und am meisten verehrte Charakter aller Zeiten. Clark Kent (Henry Cavill) ist ein junger Journalist in den Zwanzigern. Er fühlt sich von seinen eigenen Kräften verunsichert, ... mehr »
USA, Großbritannien 2013 | FSK 12

Fünf Freunde 09 - Fünf Freunde auf großer Fahrt / und der Zauberer Wu

Die erfolgreichsten Jugendbuchklassiker von Enid Blyton als hochwertige Realverfilmung. Die Fünf Freunde, das ... mehr »
Die erfolgreichsten Jugendbuchklassiker von Enid Blyton als hochwertige Realverfilmung. Die Fünf Freunde, das sind wir: Julian, Dick und Anne, George und Timmy, der Hund. Sie erleben lustige und spannende Abenteuer: 'Fünf ... mehr »
Großbritannien 1996 | FSK 6

Die Abenteuer von Sherlock Holmes - Staffel 3 & 4

Die dritte und vierte Staffel
Sherlock Holmes ist der wohl berühmteste Detektiv der Welt. Seine spannenden Abenteuer und seine ... mehr »
Sherlock Holmes ist der wohl berühmteste Detektiv der Welt. Seine spannenden Abenteuer und seine Persönlichkeit fesseln seit ihrem Erscheinen jede Generationen. Unter Holmesianern gilt die aufwändig produzierte Serie als beste ... mehr »
Großbritannien 1991 | FSK 12