James Kruk Alle Filme mit James Kruk

James Kruk Alle Filme mit James Kruk

Aline

The Voice of Love
Québec in den 60er Jahren. Dass die kleine Aline Dieu mit ihrer wunderbaren Stimme einmal eine berühmte ... mehr »
Québec in den 60er Jahren. Dass die kleine Aline Dieu mit ihrer wunderbaren Stimme einmal eine berühmte Sängerin werden wird, davon sind ihre Eltern und die 13 Geschwister überzeugt. Wild entschlossen schickt ihre Mutter eine ... mehr »
Frankreich, Kanada 2020 | FSK 6

Liebe und andere Kleinigkeiten

Auf die Details kommt es an.
Zehn Jahre nach ihrer Hochzeit haben Jeff (Tobey Maguire) und Nealy Lang (Elizabeth Banks) ein hübsches Haus in ... mehr »
Zehn Jahre nach ihrer Hochzeit haben Jeff (Tobey Maguire) und Nealy Lang (Elizabeth Banks) ein hübsches Haus in einem idyllischen Vorort und eine Beziehung auf Sparflamme. Aber als eine Familie hungriger Waschbären ihren perfekten ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Blue Jean Cop

In einer Stadt in der alles käuflich ist, sind sie das beste, was man für Geld nicht kaufen kann.
Crack heißt der Superstoff, mit dem die Drogenmafia von New York Milliarden Dollar verdient. Um das tödliche ... mehr »
Crack heißt der Superstoff, mit dem die Drogenmafia von New York Milliarden Dollar verdient. Um das tödliche Gift ungestört unter die Süchtigen zu bringen, wurden beinahe alle Beamten des Drogen-Dezernats bestochen und gekauft - ... mehr »
USA 1988 | FSK 16