James Hibbard Alle Filme mit James Hibbard

James Hibbard Alle Filme mit James Hibbard

Good Boys

Nix für kleine Jungs.
Wenn die Macher von 'Superbad', 'Ananas Express' und 'Sausage Party' eine Teenager-Komödie produzieren, kann ... mehr »
Wenn die Macher von 'Superbad', 'Ananas Express' und 'Sausage Party' eine Teenager-Komödie produzieren, kann man sich sicher sein: Es geht mächtig zur Sache! In 'Good Boys' finden sich ein paar nichtsahnende Sechstklässler ... mehr »
USA 2019 | FSK 12

Leslie Nielsen ist sehr verdächtig

Der Wahnsinn hat einen Namen
Ryan Harrison (Leslie Nielsen), Geigengott, Superstar und Sexsymbol, wird überraschenerweise zum Tod durch den ... mehr »
Ryan Harrison (Leslie Nielsen), Geigengott, Superstar und Sexsymbol, wird überraschenerweise zum Tod durch den elektrischen Stuhl, den Strang und die Spritze verurteilt. Zum Glück rutscht der Gefangenentransport auf dem Weg zur ... mehr »
USA, Deutschland 1998 | FSK 12

Seemann, ahoi!

Beim ersten 'Super Bowl' spielen die 'Packers' gegen die 'Chiefs'. Twiggy ist die neue Supermodelsensation. ... mehr »
Beim ersten 'Super Bowl' spielen die 'Packers' gegen die 'Chiefs'. Twiggy ist die neue Supermodelsensation. Amerikas hundertttausendstes Telefon wird angeschlossen. Und in 'Seemann, ahoi!' geht Elvis Presley 1967 auf Tauchstation. ... mehr »
USA 1967 | FSK 12

König der heißen Rhythmen

Es ist 1964. Der Minirock ist modern. Wer den Watusi nicht kennt, kann nicht tanzen. Cassius Clay (der sich ... mehr »
Es ist 1964. Der Minirock ist modern. Wer den Watusi nicht kennt, kann nicht tanzen. Cassius Clay (der sich schon bald Muhammad Ali nennt) holt sich den Titel im Schwergewichtsboxen. Und Elvis Presley spielt einen karatetüchtigen ... mehr »
USA 1964 | FSK 6

Kissin' Cousins

Die wilden Weiber von Tennessee.
Luftwaffen-Lieutenant Josh Morgan (Elvis Presley) erhält einen delikaten Auftrag: Er soll seine auf dem Land ... mehr »
Luftwaffen-Lieutenant Josh Morgan (Elvis Presley) erhält einen delikaten Auftrag: Er soll seine auf dem Land lebenden Verwandten aufsuchen und sie davon überzeugen, der Air-Force einen Berg zu verpachten, damit die dort eine ... mehr »
USA 1964 | FSK 6