James Fagan Alle Filme mit James Fagan

James Fagan Alle Filme mit James Fagan

Mondbasis Alpha 1 - Folge 01 - 12

Am 13. September 1999 explodieren auf der dunklen Seite des Mondes die Atommülllager. Durch die ungeheure ... mehr »
Am 13. September 1999 explodieren auf der dunklen Seite des Mondes die Atommülllager. Durch die ungeheure Energie wird der Erdtrabant mit der 'Mondbasis Alpha 1' und 311 Menschen ins Weltall hinausgetrieben. Eine Rückkehr zur Erde ... mehr »
USA 1975 | FSK 12

Ich, Claudius, Kaiser und Gott

'Ich, Claudius, Kaiser und Gott', die meisterhafte TV-Serie über Intrigen, Verrat und Mord im Römischen Senat. ... mehr »
'Ich, Claudius, Kaiser und Gott', die meisterhafte TV-Serie über Intrigen, Verrat und Mord im Römischen Senat. Allein in seinem Studierzimmer schreibt der alternde Kaiser Claudius (Derek Jacobi) seine Memoiren. Er beginnt mit ... mehr »
Großbritannien 1976 | FSK 12