James Beach Alle Filme mit James Beach

James Beach Alle Filme mit James Beach

Ein Colt für alle Fälle - Staffel 2

Colt Seavers (Lee Majors) lebt gefährlich. Als Hollywood-Stuntman riskiert er regelmäßig Kopf und Kragen für ... mehr »
Colt Seavers (Lee Majors) lebt gefährlich. Als Hollywood-Stuntman riskiert er regelmäßig Kopf und Kragen für die größten Filmstars - und dabei ist das noch sein normaler Job. Als einer der besten Kopfgeldjäger der Vereinigten ... mehr »
USA 1982 | FSK 12

Die unglaubliche Geschichte der Mrs. K.

Eine gigantische Komödie... mehr oder weniger.
Pat Kramer (Lily Tomlin) ist eine gewöhnliche Vorstadthausfrau und Mutter, die ein ganz normales Leben führt. ... mehr »
Pat Kramer (Lily Tomlin) ist eine gewöhnliche Vorstadthausfrau und Mutter, die ein ganz normales Leben führt. Eines Tages testest sie in ihrem von Konsum geprägten Haushalt ein neues Haushaltsmittel der Werbeagentur ihres Mannes. ... mehr »
USA 1981 | FSK 12