James Baker Alle Filme mit James Baker

James Baker Alle Filme mit James Baker

The Barn - Part 2

This Halloween No One Can Stop the Harvest...
Halloween, Anfang der 90er. Ein paar Jahre sind vergangen, seit ein dämonisches Killer-Trio eine ... mehr »
Halloween, Anfang der 90er. Ein paar Jahre sind vergangen, seit ein dämonisches Killer-Trio eine Teenager-Clique in der Kleinstadt 'Helen's Valley' in Angst und Schrecken versetzt hat. Michelle Fairchild (Lexi Dripps), die einzige ... mehr »
USA 2022 | FSK 18

The Barn

Halloween 1989: Sam (Mitchell Musolino) und Josh (Will Stout) wollen es so richtig krachen lassen und planen mit ... mehr »
Halloween 1989: Sam (Mitchell Musolino) und Josh (Will Stout) wollen es so richtig krachen lassen und planen mit ihren Freunden ein Rockkonzert zu besuchen. Auf dem Weg machen sie einen Zwischenstopp bei einer alten Scheune, um die ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

Blood Games

Ein Leben. Eine Mission.
Ryan McGowan (Vince Segovia) ist ein Neuling bei der Polizei. Er ist Cop geworden, um die Gewalt und das ... mehr »
Ryan McGowan (Vince Segovia) ist ein Neuling bei der Polizei. Er ist Cop geworden, um die Gewalt und das Verbrechen zu bekämpfen. Aber schon nach kurzer Zeit ist er desillusioniert, Korruption hat das komplette Revier fest im ... mehr »
USA 2011 | FSK 18

Bernie

Zu unglaublich um wahr zu sein.
Nichts bleibt unbemerkt in dem texanischen 7.000-Seelen-Dorf 'Carthage'. Nichts. Auch nicht die Ankunft von ... mehr »
Nichts bleibt unbemerkt in dem texanischen 7.000-Seelen-Dorf 'Carthage'. Nichts. Auch nicht die Ankunft von Bernie Tiede (Jack Black), ein liebenswerter, sympathischer, immer zuvorkommender Kerl, der das örtliche ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Brokeback Mountain

Liebe ist eine Naturgewalt.
Eine Liebe gegen alle Widerstände. Eine Liebe, die ihren Namen nicht zu nennen wagt. Eine ergreifende, epische ... mehr »
Eine Liebe gegen alle Widerstände. Eine Liebe, die ihren Namen nicht zu nennen wagt. Eine ergreifende, epische Liebesgeschichte aus dem Herzen Amerikas: Wyoming 1963. Der Rancher Ennis del Mar (Heath Ledger) und der Rodeoreiter ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Into the West

Erleben Sie mit 'Into the West' eines der entscheidenden Kapitel in der Geschichte des Wilden Westens. 'TNT' ... mehr »
Erleben Sie mit 'Into the West' eines der entscheidenden Kapitel in der Geschichte des Wilden Westens. 'TNT' präsentiert in Zusammenarbeit mit DreamWorks-Television und dem ausführenden Produzenten Steven Spielberg das ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Nora Roberts - Montana Sky

Der weite Himmel
Jack Mercy war schon immer ein krankhaftes Schwein. Er hatte mehr Feinde als er zählen konnte. Selbst sein Tod ... mehr »
Jack Mercy war schon immer ein krankhaftes Schwein. Er hatte mehr Feinde als er zählen konnte. Selbst sein Tod konnte daran nichts ändern. Jack hinterlässt seinen drei erwachsenen Töchtern eine riesige Ranch. Die ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Shang-High Noon

China, anno 1881. Chon Wang (Jackie Chan), kampferprobter und treuer Gradist im Dienste des Kaisers von China, ... mehr »
China, anno 1881. Chon Wang (Jackie Chan), kampferprobter und treuer Gradist im Dienste des Kaisers von China, hat einen lebensgefährlichen Auftrag: Er soll die wunderschöne Prinzessin Pei Pei (Lucy Liu) aus den Händen des ... mehr »
USA, Hongkong 2000 | FSK 12