Jalal Agha Alle Filme mit Jalal Agha

Jalal Agha Alle Filme mit Jalal Agha

Pehla Nasha

Eine Liebe kommt.
Deepak Bakshi (Deepak Tijori) hat in seinem Leben schon bessere Zeiten gesehen. Die Karriere des Schauspielers ... mehr »
Deepak Bakshi (Deepak Tijori) hat in seinem Leben schon bessere Zeiten gesehen. Die Karriere des Schauspielers ist auf dem Tiefpunkt, doch von irgendwas muss er schließlich leben. Dabei ist es nicht gerade hilfreich, dass ihm seine ... mehr »
Indien 1993 | FSK 12

Gandhi

Sein Triumph veränderte die Welt für immer.
Nur ein Mann konnte das britische Empire bezwingen und seinem Land die Unabhängigkeit geben. Sein Ziel war die ... mehr »
Nur ein Mann konnte das britische Empire bezwingen und seinem Land die Unabhängigkeit geben. Sein Ziel war die Freiheit, sein Weg die Gewaltlosigkeit und seine Waffe die Menschlichkeit. Richard Attenboroughs Film beschreibt das ... mehr »
Großbritannien, Indien 1982 | FSK 12

Sholay

Der erfolgreichste Bollywoodfilm aller Zeiten.
Im gesetzlosen Ödland um das Dorf 'Ramgarh' treibt der gefürchtete Bandit Gabbar Singh (Amjad Khan) sein ... mehr »
Im gesetzlosen Ödland um das Dorf 'Ramgarh' treibt der gefürchtete Bandit Gabbar Singh (Amjad Khan) sein Unwesen. Polizist Thakur (Sanjeev Kumar) fasst den Schurken, der jedoch kurz darauf wieder entkommt. Kaltblütig und brutal ... mehr »
Indien 1975 | FSK 16