Jakob Hüfner Alle Filme von und mit Jakob Hüfner

Jakob Hüfner Alle Filme von und mit Jakob Hüfner

Die Helden aus der Nachbarschaft

Berlin, Prenzlauer Berg. Attila Müller (Marc Zwinz), der Feuerwehrmann, kann Glas essen. Aber das hilft ihm in ... mehr »
Berlin, Prenzlauer Berg. Attila Müller (Marc Zwinz), der Feuerwehrmann, kann Glas essen. Aber das hilft ihm in seiner Beziehung nicht weiter. Seine Freundin Sabine (Myriam Schröder) macht Schluss mit ihm. Sie will etwas anderes ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 12

Weltverbesserungsmaßnahmen

Der Film für ein neues Deutschland!
Eine 'Aktive Krankenversicherung', in der die Versicherten gleich selbst ärztliche Tätigkeiten übernehmen und ... mehr »
Eine 'Aktive Krankenversicherung', in der die Versicherten gleich selbst ärztliche Tätigkeiten übernehmen und damit Kosten sparen. Eine neue Währung, die in wenigen Wochen verfällt und daher zum Geldausgeben anregt. ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 12

Unterwegs

Eine zerbrechliche Dreiecksgeschichte, die sich aus den Geheimnissen der Figuren entwickelt: Sandra (Anabelle ... mehr »
Eine zerbrechliche Dreiecksgeschichte, die sich aus den Geheimnissen der Figuren entwickelt: Sandra (Anabelle Lachatte) verbringt mit ihrer Tochter Jule (Lena Beyerling) und ihrem Freund Benni (Florian Panzner) ihren Urlaub auf ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 16