Jake Roberts Alle Filme mit Jake Roberts

Jake Roberts Alle Filme mit Jake Roberts

The Peanut Butter Falcon

Der 22-jährige Zak (Zack Gottsagen) will raus. Raus aus dem Altenheim, in das er wegen seines Down-Syndroms ... mehr »
Der 22-jährige Zak (Zack Gottsagen) will raus. Raus aus dem Altenheim, in das er wegen seines Down-Syndroms gesteckt wurde. Aber seine Betreuerin Eleanor (Dakota Johnson) weiß die Fluchtpläne ihres Schützlings immer wieder zu ... mehr »
USA 2019 | FSK 12

WWE - Die epische Reise des Dwayne 'The Rock' Johnson

Endlich ist 'The Rock' in die WWE zurückgekehrt, und endlich wird 'The Rocks' vollständige Geschichte ... mehr »
Endlich ist 'The Rock' in die WWE zurückgekehrt, und endlich wird 'The Rocks' vollständige Geschichte erzählt: Er wuchs in einer Sports-Entertainment-Familie auf, spielte an der University of Miami Division 1 NCAA-Football, wurde ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

WWE - Stone Cold Steve Austin

Unterm Strich - Der größte Superstar aller Zeiten
Auf seinem Karriere-Höhepunkt war 'Stone Cold' Steve Austin ein Pop-Kultur-Phänomen und der größte ... mehr »
Auf seinem Karriere-Höhepunkt war 'Stone Cold' Steve Austin ein Pop-Kultur-Phänomen und der größte WWE-Superstar in der Geschichte des Sports-Entertainment. Obwohl er gegen eine Entlassung und die damit verbundene Ablehnung ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

WWE - Das Beste des King of the Ring

Seit über 20 Jahren gehört der 'King of the Ring' zu den Lieblings-Traditionen des WWE-Universums. In diesem ... mehr »
Seit über 20 Jahren gehört der 'King of the Ring' zu den Lieblings-Traditionen des WWE-Universums. In diesem Turnier wird der Wrestling-Adel gekrönt. Zu den Königen der Vergangenheit gehören 'Hit Man' Bret Hart, Stone Cold ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

After the Storm

Die gesunkene Jacht eines Chicagoer Gangsters setzt Arnos (Benjamin Bratt) einfachem, aber sorglosen Dasein als ... mehr »
Die gesunkene Jacht eines Chicagoer Gangsters setzt Arnos (Benjamin Bratt) einfachem, aber sorglosen Dasein als Strandgutsammler ein Ende. Zufällig entdeckt er das mit Juwelen und Gold beladene Wrack in einer einsamen Bucht. Doch ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

The Sleepwalker Project

Wo die Realität endet... beginnt der Alptraum!
Dr. Nathan Bradford (Bruce Greenwood), ein ehemals angesehener Psychologe der Stanford-Universität, gründet ... mehr »
Dr. Nathan Bradford (Bruce Greenwood), ein ehemals angesehener Psychologe der Stanford-Universität, gründet nach seinem Rausschmiss das Morpheus-Institut. Hier haben es sich eine Reihe erfahrener Experten zur Aufgabe gemacht, ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

Weiße Jungs bringen's nicht

Aber sie versuchen's immer wieder.
Sidney Deane (Wesley Snipes) ist der ungekrönte König der 'Street Basketball' Plätze von Los Angeles. Er hat ... mehr »
Sidney Deane (Wesley Snipes) ist der ungekrönte König der 'Street Basketball' Plätze von Los Angeles. Er hat alles, was man braucht, um erfolgreich zu sein; er ist schwarz und besitzt ein gesegnetes Gefühl für den Ball und das ... mehr »
USA 1992 | FSK 12